logo

wypelniacz poziomy

wypelniacz poziomy

Galerie

  • Trockenbau_3

Unsere Kunden über uns

Wagner Osksr
05.07.2019, 16:56
sehr freundlich, sehr kompetent, sehr akkurat, absolut zu empfehlen, vielen Dank für die tolle Arbeit.
0.png0.png3.png2.png9.png6.png5.png2.png

Referenzen

Jetzt Bewerten!
Caren E.
27.03.2018, 15:03
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit des Teams von Herr Ziaber.
Alle Arbeiten in 2 Objekten wurden zuverlässig, gewissenhaft, umsichtig und professionell ausgeführt, die Baustellen werden sehr sauber aufgeräumt. Herr Ziaber hat Geduld, gibt gute Hinweise zur Machbarkeit und zur Gestaltung, hält sich finanziell und zeitlich an das Angebot, bespricht Abweichungen im Vorfeld - eine freundliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu einem fairen Preis!
Gerne werde ich die Firma Ziaber wieder beauftragen.
Andreas Pördi
21.03.2018, 16:43
Ich bin sehr zufrieden 5 Sterne. Die Arbeiter waren immer pünktlich haben sauber schnell und fehlerfrei gearbeitet. 100 Prozent Zufriedenheit kann nur weiterempfehlen.
Guest
19.02.2018, 23:25
Absolut zu empfehlen! Super Beratung. Vorher genau Aufmaß genommen, transparentes Angebot. Arbeit 1A, fair und freundlich!!!
Guest
06.02.2018, 19:33
Zufriedener kann man mit einer Arbeit nicht sein. Super professionell, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, wahnsinnig freundlich und das Arbeitsergebnis ist top. Herr Ziaber hatte für jeden Sonderwunsch und auf jede Frage eine Antwort. Danke
Wolfgang W.
06.11.2017, 18:32
Herr Ziaber hat die Umkleide unseres Vereinsheim renoviert. Das Ergebnis kann sich sehr gut sehen lassen und wir sind begeistert von den neuen Räumen. Neben der Beschichtung der Böden und dem Streichen der Wände musste auch eine gewinkelte Trockenbauwand errichtet werden.
Die Arbeiten wurden Termingerecht und zum vorher vereinbarten Preis erledigt.
Gern beauftragen wir Fa. Ziaber beim nächsten Mal wieder!
Bauer
06.11.2017, 08:29
Ein Firma wie man sie sich wünscht. Tolle Arbeit, super zuverlässig, netter Kontakt, top Qualität. Vielen Dank. Jederzeit gerne wieder.

LG Familie Bauer
Hubert R
24.10.2016, 18:15
Fa Ziaber hat Renovierung meiner Wohnung übernommen.Boden und Fliesenarbeiten! Alles top gemacht, ohne Zeitverzug, Terminabsprachen mit anderen Firmen durchgeführt, so dass alles schnell erledigt wurde! Immer ansprechbar und gute Beratung! Bin sehr zufrieden und kann Fa Ziaber weiterempfehlen... Werde mich bei Bedarf wieder an Hr. Ziaber wenden! Danke
Guest
20.10.2016, 13:07
Unserer Ansicht nach haben Ihre Leute sehr saubere Arbeit geleistet. Die Baustelle wurde
ausreichend vor Schmutz geschützt, die vorgegeben Zeiten (Lautstärke 7-9 Uhr) wurden eingehalten
und am Ende der Arbeiten wurde die Baustelle sehr sauber verlassen.
Guest
19.10.2016, 15:16
Es gibt nichts Besseres! Herr Ziaber hat für alles Lösungen und kann sie auch umsetzten. Ich lasse momentan meine komplette Wohnung renovieren - in der es durchaus einige Problemzonen gab - und bin einfach nur froh, daß es solch zuverlässige, fleißige und freundliche Handwerker noch gibt!
Guest
19.10.2016, 12:58
Unsere küche wurde mit Bodenfliesen ausgestattet .die Arbeit wurde zuverlässig und sehr sauber erledigt! Ohne lange Wartezeiten wie oft üblich bei anderen Firmen. Klare Empfehlung für dieses Unternehmen!
Page: 1 2 3 4 5 6 7

ots rueckrufservice