logo

wypelniacz poziomy

wypelniacz poziomy

Galerie

  • Fliesen 2

Unsere Kunden über uns

Leitl
30.07.2014, 16:15
Der Auftrag lautete: Wohnzimmerrenovierung (Boden, Decke). Der Auftrag wurde kurzfristig ausgeführt, Termine eingehalten, saubere Arbeit, fairer … read more
0.png0.png3.png2.png9.png5.png6.png4.png

Referenzen

Jetzt Bewerten!
Franz Bauer
19.10.2016, 11:36
Einfach klasse dieser Mann! Sehr zu empfehlen, weil vor allem die Leistung stimmt und das zu einem wirklich guten Preis. Wenn wir wieder einen Auftrag haben, dann werden wir uns auf jeden Fall ein Angebot von ihm holen. Grüße aus Dachau!
Fam. Wo.
18.10.2016, 18:08
Nach unserer komplett Renovierung eines Reihenhaus im Jahr 2013 von Herrn Ziaber hat er uns 2016 eine weitere Trockenmauer erstellt.
Wie immer nach unserer vollsten Zufriedenheit! Schnell, sauber, zuverlässig und motiviert.
Vielen, lieben Dank!
R. Fierley
23.04.2016, 19:59
Fa. Ziaber hat in unserer ca. 100qm Wohnung den Boden renoviert. Die Arbeiten umfassten Boden vorbereiten, ausgleichen, Parkett verlegen, Fußleisten verlegen, Fliesen verlegen, Türen kürzen. Die Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit und termingerecht erledigt. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Wir können Fa. Ziaber uneingeschränkt weiterempfehlen.
Schulz / Müller
02.04.2016, 21:09
Wir haben in unserer Wohnung von der Fa. Ziaber Parkett verlegen lassen.
Alles in allem, sehr gute Arbeit, sehr zuverlässig und termintreu.
Jeder Zeit wieder.
Fam. Dischl/Müller
10.02.2016, 06:22
H. Ziaber hat mit seiner Mannschaft unser 60er Jahre Reihenhaus in Berg am Laim renoviert: aufwendige Kellersanierung, verlegen neuer Bodenbeläge, spachteln und malern der Wände, lackieren der Türen etc. Alle Arbeiten, die hochwertig gespachtelten Innenwände bis zum Anstrich der Kellerschächte, wurden mit der gleichen Präzision ausgeführt. Eine sehr ordentliche Arbeit ausgeführt von sehr guten Handwerkern.
Hoehler
09.02.2016, 09:32
Es musste eine Zwei-Zimmer-Wohnung renoviert werden. Die Beratung duch Herrn Ziaber war in jeder Beziehung sehr kompetent und fachgerecht. Er ging sehr flexibel auf unsere Vorstellungen ein, machte aber auch auf etwaige Risiken deutlich aufmerksam und beriet uns dadurch sehr kundenfreundlich.
Die Arbeiten wurden völlig sachgerecht, sauber und im vereinbarten Termin ohne Probleme ausgeführt. Der Kostenvoranschlag wurde genau eingehalten.
Rosi und HH
28.10.2015, 18:37
Nachdem in unserer Nachbarschaft die Firma Tomasz Ziaber ein Reihenhaus zur vollsten Zufriedenheit des Eigentümers renoviert hat, stand für uns die komplette Renovierung einer vor 22 Jahren erbauten Wohnung von ca. 67 m² an.

Folgende Arbeiten waren auszuführen:
alten Bodenbelag und sämtliche Fliesen entfernen und neu verlegen.
Wegen neu verlegter elektrischer Leitungen wurden alle Wände neu verputzt bzw. gespachtelt:
Durch eine von Herrn Ziaber empfohlene Sanitär- und Heizungsfirma wurden im Bad und WC alle Sanitär-Installationen grundlegend erneuert. Dadurch gab es keinerlei zeitliche Abstimmungsprobleme.
Alle Türen wurden erneuert.
Die anfallenden Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit und stets termingerecht von freundlichem und sachkundigem Fachpersonal ausgeführt.

Anschließend wurde unser ehemaliges Reihenhaus von der Firma Tomasz Ziaber ebenfalls komplett renoviert. (Auftraggeber war unser Sohn). Dort waren die gleichen Arbeiten wie bei uns in der Wohnung auszuführen, nur doppelt so groß und doppelt so umfangreich (einschließlich von Sanitär- und Heizungs-Neuinstallation.)
Auch alle diese Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit und termingerecht ausgeführt.

Wir können die Firma Tomasz Ziaber mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
M.Schütz
21.09.2015, 18:50
Wir haben unseren Kellerraum fließen lassen. Sehr gute Arbeit. Alles verlief sehr ordentlich, professionell, freundlich und verlässlich. Man hat wirklich das Gefühl, dass es es Herrn Ziaber mit seinem Team darauf ankommt, eine sehr gute Arbeit abzuliefern. Kann ich sehr empfehlen.
Hofstett
03.08.2015, 19:12
Eine komplette Badrenovierung, die sehr sorgfältig und schön ausgeführt wurde. Flexibel und individuell zugeschnitten wurde alles äußerst zuverlässig gemacht. Super neues Bad!
K.T.
27.07.2015, 07:51
Trotz vieler Schwierigkeiten in diesem alten und verbauten Haus wurden die Arbeiten sehr gut durchgeführt.Gerne jederzeit wieder !
Page: 1 2 3 4 5 6 7

ots rueckrufservice