logo

wypelniacz poziomy

wypelniacz poziomy

Galerie

  • Boden_9

Unsere Kunden über uns

Wagner
09.09.2020, 16:45
Die Komplettrenovierung/Sanierung meines Bades wurde wie vereinbart umgesetzt, sowohl zeitlich wie auch finanziell. Sehr freundliche Mitarbeiter. Es … read more
0.png0.png3.png2.png9.png6.png0.png4.png

Referenzen

Jetzt Bewerten!
Fam Pfaller
26.07.2015, 19:56
Renovierung Ziaber hat unseren Balkonboden saniert und neu gefliest (inlusive Materialbesorgung). Alles ist professionell, sauber und zu einem angemessenen Preis erledigt worden. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Ziaber und sein Team nur empfehlen. Bestimmt werden wir ihn wieder beauftragen.
Lenz
25.07.2015, 09:09
Firma Ziaber ist sehr gut zu empfehlen.
Arbeiten wurden zu vollsten Zufriedenheit ausgeführt, Sauber , kompetent und schnell, trotz Einhaltung gewisser Trocknungszeiten. Von Chef selbst fachgerechte Beratung und Freundlichkeit und Entgegenkommen.
Das Preis->Leistungs- Verhältnis ist sehr gut.
Eine Firma, wo der kleine Mann seine Arbeiten in Auftrag geben kann.
Die Firma Ziaber ist sehr empfehlenswert.
Bei anfallenden Arbeiten bekommen sie wieder unseren Auftrag!!!!
Guest
20.06.2015, 19:59
Das Unternehmen kann ich in jeder Hinsicht nur wärmstens weiterempfehlen! Schön, daß es noch solche Handwerker im München gibt!
Franz
23.02.2015, 21:49
Die Arbeiten wurden termingerecht von einem gut eingespielten Profiteam ausgeführt. Eingebaut wurden hochwertige Markenfester zu einem sehr günstigen Preis. Zusammengefasst eine sehr gute Handwerkerleistung. Ich kann die Firma vorbehaltlos weiterempfehlen.
Guest
16.12.2014, 10:27
Podest vor der Haustür gefliest: nach Austausch der Haustür wurde die Erneuerung von Fliesen notwendig. Hr. Ziaber hat sich pünktlich und zuverlässig darum gekümmert. Wegen starken Regens, musste der Termin 1 x verschoben werden, da die Arbeiten sonst nicht das erwünschte Ergebnis erzielt hätten. Dann ging es zügig voran und wir sind sehr zufrieden. Der Preis war okay und exakt so wie veranschlagt.
Schalling
15.12.2014, 20:35
Herr Ziaber hat mit seinen Facharbeitern die Renovierung unseres Bades (Fliesen erneuern und alle damit zusammenhängenden Arbeiten)
zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Die Projekt wurde schnell, professionell, gründlich und umweltverträglich, was Lärmbelästigung und Schmutzbelastung der Haus-Mitbewohner betrifft, erledigt.
Unser Dank gilt diesen freundlichen und tüchtigen Germeringer Handwerkern.
Ulrike Weber
07.12.2014, 08:38
Sanierungsarbeiten (Fließen, Trockenbau) in hervorragender Qualität.
Hier stimmt Preis / Leistungsverhältnis!
Suelzen
26.11.2014, 18:49
Unsere Bad- und Gäste-WC Renovierung wurde von Fa. Ziaber sehr sorgfältig und sauber durchgeführt. Das es dabei manchmal etwas länger dauert war uns am Schluss egal, denn die Qualität und Freundlichkeit ist TOP. Eine klare Empfehlung.
Danke.
Lisa & Flo
17.11.2014, 21:05
Super! Wir sind sehr zufrieden. Die Arbeiten sind alle wie wir uns das erhofft haben. Super Qualität, schnell, zuverlässig und sympathisch. Herrn Ziaber können wir definitiv weiterempfehlen!! Vielen Dank nochmal, Lisa & Flo
Guest
17.11.2014, 08:17
Bei uns wurden im Badezimmer die Fliesen neu angebracht. Wir sind super zufrieden. Der Kontakt war klasse und auch die arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wenn wir neue Renovierungsarbeiten haben, werden wir uns 100% wieder an die Firma Ziaber wenden :-).
Page: 1 2 3 4 5 6 7

ots rueckrufservice