logo

wypelniacz poziomy

wypelniacz poziomy

Galerie

  • Trockenbau_7

Unsere Kunden über uns

Günther Hagl
24.04.2020, 10:31
Beste Ausführung! Beste Qulität! Beste Beratung!
Meine Hochachtung und Empfehlung für die
Firma Ziaber!!
0.png0.png3.png3.png1.png8.png7.png2.png

Referenzen

Jetzt Bewerten!
Richter D.
03.11.2014, 14:30
Fa. Ziaber hat in unserem neu errichteten EFH 2 Bäder gefliest, sowie alle Bodenbeläge (Fliesen/Steinzeug, Parkett) verlegt.
Das gesamte Team war stets freundlich und kompetent, sämtliche Arbeiten wurde sehr solide ausgeführt. Ich kann Fa. Ziaber weiterempfehlen und würde sie wieder beauftragen.
Helmut A. Hoffmann
29.10.2014, 15:29
Unser zweiter Auftrag in diesem Jahr wurde ebenfalls schnell und fachmännisch im vorgegebenen Budgetrahmen umgesetzt.
Aus einem veralteten, dunklen Kellerbad wurde eine echte Wohlfühloase.
Man kann Tomasz Ziaber und seinen Leuten voll vertrauen, die wissen was zu tun ist
;-))
Stephan Neu
20.10.2014, 18:56
Renovierung ca. 70 m² großen Wohnung
Die Firma Ziaber hat sehr gut, sauber und termingerecht gearbeitet.
Wir waren sehr zufrieden.
Die Kosten wurden eingehalten und die fachliche Beratung war gut.
G. Röhrl
14.09.2014, 11:20
Bei uns hat Herr Ziaber mit seinen Mitarbeitern Renovierungsarbeiten im Gäste-WC und Bad übernommen: Abbruch, Entsorgung des Bauschutts, Trockenbau-Arbeiten sowie Fliesenlegen. Alles perfekt, schnell aber sorgfältig und sauber durchgeführt. Herr Ziaber hat uns auch sehr kreativ mit Vorschlägen zur Verlegung der Fliesen geholfen. Wir haben noch weitere Projekte in unserem Haus vor und würden Herrn Ziaber gerne wieder engagieren und empfehlen ihn natürlich an alle potentiellen Interessenten weiter. Da können Sie nichts falsch machen!
Hoffmann
25.08.2014, 13:55
Auftrag: Fliesen eines Kellerraumes (ca. 25qm): Nach etwas längerer Terminfindung sehr pünktliche und gute Abwicklung. Lediglich einige Rückstände des Fugenmaterials könnten noch entfernt werden.
Leitl
30.07.2014, 16:15
Der Auftrag lautete: Wohnzimmerrenovierung (Boden, Decke). Der Auftrag wurde kurzfristig ausgeführt, Termine eingehalten, saubere Arbeit, fairer Preis, freundliches Personal. Die Firma kann jederzeit weiterempfohlen werden.
A. Greiter
30.07.2014, 13:52
Hatte dringende Bodenlegearbeiten. Firma Ziaber hat schnell geholfen war zuverlässig und hat sauber gearbeitet. Gerne wieder.
Opalka
18.07.2014, 16:15
Alles bestens geklappt.
Vielen Dank!
Jederzeit wieder.
Marten Wulff
18.06.2014, 09:54
Die Firma Reonvierung Ziaber hat bei uns die Komplettsanierung einer 3-Zimmerwohnung übernommen. Folgende Arbeiten wurden durchgeführt:

- Entfernen aller alten Bodenbeläge und Tapeten
- Abreißen einer bestehenden Wand und einziehen einer neuen Trockenbauwand
- Neu verputzen aller Wände
- Verlegen von Laminat in der gesamten Wohnung
- Neue Kachel im Bad und Verfugen

Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Zeitplanung wurde, trotz eine durch eine andere Firma bedingte Verzögerung, eingehalten. Dafür wurde sogar am Wochenende und Feiertag gearbeitet.
Ich kann die Firma ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Falls ich nochmal eine Wohung sanieren lassen muss, gebe ich Hr. Ziaber den Schlüssel und fahr dann für 4 Wochen in Urlaub :-).
Helmut A. Hoffmann
30.04.2014, 18:45
Wir hatten ein Problem: Ein Reihenhaus in Gilching komplett renovieren.
Mit Renovierung Ziaber haben wir aber den richtigen Partner für die Aufgabe gefunden.
Die erforderlichen Arbeiten waren im wesentlichen in die Gewerke
- Rückbau Dachausbau mit anschließender neuer Isolierung und Innenausbau (Trockenbau mit neuen Dachflächenfenstern)
- Innenwände im ganzen Haus (vom KG bis zum DG) von alten Tapeten befreien, neuen Reibputz aufbringen und streichen
- alte Teppich- und Laminatböden im EG und OG gegen hochwertiges Parkett austauschen
- Austausch aller „veralteten“ Holzfenster und der Eingangstüre gegen 3fach-verglaste Kunststoffenster (Profile der Firma Kömmerling)
- Elektroarbeiten (Neuinstallation DG und Hobbykeller)
- Sanitär- und Heizung (Erneuerung Heizkörper und Armaturen u.a.)
aufgeteilt.

Leider haben wir das Gewerk Sanitär- und Heizung an einen Handwerker im Bekanntenkreis vergeben (und damit danach 30% mehr als im Angebot stand bezahlt).

Tomasz Ziaber und seine Mitarbeiter haben die angebotenen und verabredeten Arbeiten im vertraglichen Zeitrahmen und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Selbst unsere Nachbarn waren begeistert, da die Handwerker auf sie Rücksicht nahmen und auch den anfallenden Bauschutt ohne Belästigung Dritter entsorgten. Die von ihm einbezogenen Subunternehmen für Elektroarbeiten und Fensterbau haben sich nahtlos in das ganze Projekt eingeführt und ein sehr gutes Arbeitsergebnis abgeliefert.

Renovierung Ziaber hat die Renovierung aber auch positiv mitgestaltet. Als sich naturgemäß Dinge zeigten, die bei der ursprünglichen Planung nicht ersichtlich waren, wurden kostengünstige Lösungsvorschläge erarbeitet und empfohlen. Diese Zusatzarbeiten haben wir – branchenüblich – als Regiearbeiten vergeben. Die dafür verbrauchten Zeiten und Materialkosten wurden sehr transparent und nachvollziehbar nachgewiesen und waren immer im Rahmen der vorher gemachten Abschätzungen.

Besonders erwähnen möchte ich, dass das ursprüngliche Angebot und die gelegte Rechnung in Inhalt und Höhe übereinstimmten. Renovierung Ziaber hat nicht, wie bei Sanitär und Heizung erlebt, die Materialkosten „tagesaktuell“ verrechnet und auch keine nicht abgesprochenen Zusatzarbeiten in Anrechnung gebracht. Also keinerlei Überraschungen „am Zahltag“.

Verständlich, dass die nächsten Arbeiten in unserem Haus in Landsberied auch durch Renovierung Ziaber ausgeführt werden.
Page: 1 2 3 4 5 6 7

ots rueckrufservice